Home

Information

Klubs

Angebote

Schwarzes Brett

Computerforum

Gute Adressen

Spiele

Fotogalerie

Kontakt

Kultur

Suche

Archiv

Ausstellung, Museum

Buchtipps

Kleinkunst

Konzerte

Künstler

Kino

Musical

Oper, Operette

Theater

Die 1-Euro-Küche für Genießer

Frisch gekocht muss nicht teuer sein


Dieses Kochbuch steht unter dem Motto: Frisch und gesund muss nicht teuer sein. Mit einem Euro pro Person lassen sich viele tolle Rezepte herstellen, die Vorrausetzung dafür sind eine genaue Planung und die Berücksichtigung von saisonalem Gemüse, das durch Kohlenhydrate wie Reis, Nudeln und Kartoffeln ergänzt wird.

Beim Kauf von Fleisch und Fisch sind Sonderangebote zu beachten, größere Mengen kann man portionsweise einfrieren und dadurch die Kosten reduzieren. Ebenso sinnvoll ist ein Speiseplan für eine Woche, der hilft, Zeit und Geld zu sparen.

Und wenn einmal die Vorräte wirklich zur Neige gehen, findet man sicher noch Reste, die sich zu einem schmackhaften Eintopf verarbeiten lassen.

Mehr als 100 schnelle und preiswerte Familienrezepte machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Standardwerk. Zusätzlich gibt es viele Tipps zum Sammeln, Pflücken, Resteverwerten, Einkochen und Einfrieren.

 

Die 1-Euro-Küche für Genießer.
Frisch gekocht muss nicht teuer sein.
Autorin: Mag. Dr. Heide Steigenberger,
erschienen im Kneipp Verlag Wien, Hardcover, 120 Seiten
ISBN : 978-3-7088-0539-9, Euro€ 14,99








« zurück «